... hier läuft ein persönliches Blog. Ich hätte schon das ein oder andere mitzuteilen ...

... kann darüber schreiben, wie ich nach gut drei Jahren Auszeit wegen dieser Hin- und Herreissenden Schizophrenie wieder Fuß in der Gesellschaft fasse ...

... und über "die Gesellschaft" kann ich mit dem noch vorhandenen Blick von außen schreiben ...

... wie ich mit diesen Erinnerungen ans Telepathieren umgehe, wird nicht fehlen ...

... und eine normale Sprache kann ich hier üben.

weltpolizei.de ist seit Mitte 2000 von mir registriert. Das musste ich erstmal rausfinden. Aber das Registrierungsdatum einer Webseite bei der denic (.de-Domainverwaltung) zu erfragen bedurfte etwas. denic schrieb mir:

Liegt ein berechtigtes Interesse vor (beispielsweise bei Rechtsstreitigkeiten), kann die DENIC eG weitere Informationen und Daten zu einer Domain zur Verfügung stellen.

Ich argumentierte dann (etwas unsicher mit den Daten):

meine Domain „weltpolizei.de“ hat mich seit Ende der 90er beschäftigt. Da sich die Inhaberschaft auch stark auf meine psychische Biografie ausgewirkt hat, wäre es für eine aktuelle Psychotherapie interessant zu wissen, wann ich diese genauer das erste mal registriert habe.
Schlußendlich gibt's weltpolizei.de seit seit einem Samstag im Jahre 2000, genau 65 Jahre nachdem in den USA der erste Film in Technicolor anlief. Na! Herzlichen Glückwunsch.