Sehr geehrte ___ (Platz für eine selbstbestimmte Selbstbenennung) und Genossinen und Genossen,

als Kommandeur der "Roten Flora" und somit vollwertig alleiniger Vorsitzender der Vertreter der internationalen Unterdrückten (auf Nationen komme ich nochmal thematisch zurück) AUCH wenn die uns nicht dazu ernannt haben und AUCH wenn fast alle von uns weitaus zu dumm sind, entweder zu verstehen, oder sich daran zu erinnern wie das war als es verstanden wurde, dass das zum Beispiel folgendermaßen in [Korrektur] sieben acht [/Korrektur, 1. Aug 2010, 06:42] Worten ausdrückbare Gesetz des Freiheits- und Gerechtigkeits-Aktivisten der sich nicht in Lebensgefahr befindet, wohl aber [Korrektur] auch [/Korrektur, 14. Jan 2013, 15:24] von dem, der sich in möglicher Lebensgefahr befindet, in die er durch seine eigene Dummheit gekommen ist: "Gewalt (und dazu zählt es ein Verkehrsschild mit Aufklebern unlesbar zu machen, ohne sich zu überlegen, ob deshalb ein Unfall passieren könnte und ohne vorher nach dem Versuch, das selbst als unsinnig erkannte Schild auf dem Amtsweg, bzw. nach gemeinsamer Entscheidungsfindung der Beteiligten, entfernen zu lassen und danach zum Ziel von ungerechter Gewalt und Verfolgung eines von allen, selbst von Iran, Nord-Korea und Myanmar oder Birma, als souverän anerkannten Staats geworden zu sein - evtl. Diskussion bitte unter Link "souverän") ist kein Mittel um Gutes zu erreichen (und wer das Gegenteil vom Guten gut findet hat entweder sprachlich eine schwer zu bewältigende Aussenseiterrolle oder darf nicht mitspielen)" nicht - das bedeutet mathematisch glaube ich: nie - gebrochen werden darf und AUCH wenn man schon viel, aber sowas von viel, weiter sein könnte, wenn keiner, schauen wir mal zeitlich nach den humanitären Weltkriegs-Katastrophen, auf Dummköpfe hereingefallen wäre, die das Beenden und Bedrohen anderer Menschenleben als Option nehmen um sich super-toll und gerecht zu finden und, vielleicht sogar bewusst, Anlass zu Bewaffnung, Waffen-Forschung und Angst, der Gegner sei anders als man selbst, zu geben, halte ich es für meine Pflicht, zu einem Lasst-uns-das-'Kein-Gott-Kein-Staat-Kein-Vaterland'-Transparent-an-der-Flora-positiv-formulieren-Wettbewerb aufzurufen.

Singen wir vorher die Internationale.

"Ich wollt' ich wär ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun, ich legte jeden Tag ein Ei - und wenn die Woche meiner Meinung nach zu Ende ist (warum gilt die sieben-Tage-Woche eigentlich weltweit, ich denke das ist ein

- Christen-
- Bibel (siehe auch: Christen)-
- Kurz-genug-ist-das-Wochenende-ja-und-passt-perfekt-in-den-Arbeits-und-Erholungsrhythmus-unserer-Arbeiter-(die-können-FROH-sein-dass-wir-nicht-mehr-Maschinen-einsetzen)-falls-irgendein-Forscher-da-anderer-Meinung-ist-das-ist-gar-nicht-umzusetzen-wir-würden-uns-sonst-in-letzter-Instanz-kollektiv-vom-Regen-taufen-lassen-nachdem-wir-vorher-temporär-das-Meer-zum-Taufbecken-ernannt-haben-ich-halte-mir-jetzt-die-Ohren-zu-und-sing-dazu-noch-laut-ein-Volkslied-
- Wir-machen-das-auch-ist-richtig-und-dürfen-die-Christen-ja-eh-tolerieren-die-glauben-ja-wenigstens-an-irgendwas-an-einem-Finger-Abzählbares-und-Felix-überleg-mal-was-weißt-Du-es-gibt-schon-in-dem-das-jetzt-in-Deinem-Kopf-verfügbar-ist-Hinweise-dass-die-sieben-Tage-Woche-halt-so-rübergerutscht-ist-
- Ach-Sie-arbeiten-jeden-Tag-äh-hat-Ihr-Jahr-dann-trotzdem-rund-365-Tage?-verstehe-und-wie-wollen-Sie-helfen-Raumschiffe-zu-bauen-in-Harmonie-mit-der-Welt-ich-denk-da-vor-allem-an-das-was-umgangssprachlich-Natur-bezeichnet-wird-Oooookeee-die-Frage-Wie-wäre-es-mit-einer-365-Tage-Woche-öffnet-wenigstens-mal-die-Diskussion
- Man-hat-sich-mal-darauf-geeinigt-Ende-der-Diskussion-
- Schon-bei-der-Frage-ob-eine-neue-Wochenlänge/Zeitrechnung-an-einem-Ersten-des-Monats-anfangen-sollte-würden-sich-die-durchsetzen-die-die-Frage-nicht-verstanden-haben-deshalb-halte-ich-mir-jetzt-die-Augen-zu-bin-nämlich-schlau-was-soll-ich-mir-beim-Lesen-die-Ohren-zuhalten-

Ding) auch mal zwei." Und glotzt mir nicht auf den Hintern. Dass wir hier ein Schild haben, auf dem steht, dass wir Anstarren als sexuelle Belästigung ächten ist momentan sinnvoll und das gilt, obwohl zum Beispiel das mit dem Huhn absehbar Missverstanden und absehbar Missbraucht werden kann, was als Nachlässigkeit ausgelegt werden kann, wegen der angestarrt werden wird.

Zu den Regeln des Wettbewerbs.

- Negationen führen zu Punktabzug
- Ich darf nicht mitmachen, obwohl ich vor [Korrektur] drei bis vier vier bis acht [/Korrektur, 1. Aug 2010, 16:44] Wochen schon eine prima Idee hatte, von der ich aber nur noch Teile der dritten Zeile erinnere, die mit "Eine nach innen gekrümmte .." anfing.

Momentan lautet die Transparent-Botschaft wörtlich:

Kein Gott
Kein Staat
Kein Vaterland

Bisher gibt es täglich eine handvoll Besuche dieser Seite. Auch nach diesem Artikel würde es mich wieder nicht wundern, wenn ein exponentieller Anstieg zu bemerken wäre. Ich hätte keine Hemmungen die Kommentarfunktion zu deaktivieren, erwartete in diesem Fall jedoch Missempfindungen bei gleichzeitiger Überzeugung einer Unverdientheit.

Das Fenster meiner Wohnung habe ich nur, weil sich die Handwerker im Stockwerk geirrt haben. Die haben das gut eingebaut gekriegt, obwohl es für das  Stockwerk darüber ausgemessen wurde, wodurch ich - wenn ich mal schätze - mindestens 20% Heizkosten spare (eigentlich schätze ich mindestens 22%, aber Schätzungen jenseits von 10er-Schritten machen Sie vielleicht aggressiv).

Euer ___

Ba ba ba bap-ba bap-ba ..