Nestle-Wecker - zum Schreien lautIch werde es keine Nacht mit meinem neuen Nestlé-Wecker aushalten - Ich werde es keine Nacht mit meinem neuen Nestlé-Wecker aushalten - Ich werde es keine Nacht mit meinem neuen Nestlé-Wecker aushalten - Ich werde es keine Nacht mit meinem neuen Nestlé-Wecker aushalten... doch ich bin schlau. Ich gehe damit an die Öffentlichkeit. Von Felix

Was tun, wenn selbst der freiheitliche Turbokapitalismus es nicht fertig bringt, ordentliche Werbegeschenke herzustellen? Richtig! Ihn verdammen bis in alle Ewigkeiten. Seine Wurzeln zu Pappmaché verarbeiten und seine uns allen die Luft zum atmen klauenden Blattgrünen Blätter mit der Luftpost an den Südpol schicken.

Ich brauchte heute keinen Nachschub gefriergetrockneten Instant-Kaffee (von dem ich den Besten meines Lebens übrigens in einem Supermarkt in Amsterdam kaufte - in einem extrem bauchigem Glas). Doch dann glotzte es mich an. Ein Werbegeschenk, so verlockend wie ein abgeschiedenes Rapsfeld im Liebestaumel, so vielversprechend, so günstig, so billig.

Im Nachhinein betrachtet das Ergebnis wundersamst ausgehaltener Ost-Asiatischer Akkordarbeit. Ein Jackpot der Ressourcenverschwendung. Ein verflucht nochmal viel zu lauter Mistwecker.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
Nescafé Atom-Wecker YouTube-Video (pop-in Link)